Heiße Nächte mit traumform.

Mitten im Lockdown geht es bei uns heiß her! Zusätzlich zu unserem gewohnten Waschservice bügeln wir eure Bett- und Tischwäsche jetzt so richtig glatt, im Umkreis von 20 Kilometern sogar mit ganz entspanntem Hol- und Bringservice. Unser neuestes Teammitglied, die Miele Heißmangel, sagt hallo!
Die inzwischen seltener gewordenen Bügelmaschinen sorgen für makellos gebügelte Textilien, die auf Wunsch sogar mit der klassischen Bügelfalte versehen werden können – die perfekte Ergänzung für traumform!
Wir alle lieben es, sorglose Nächte zwischen gemütlichen Laken und Kissen verbringen zu können, aber wenn wir mal ehrlich sind: Auf Bügelstress hat nun wirklich niemand Bock. Grund genug für uns, sich dieser Problematik anzunehmen und unseren Service entsprechend zu erweitern und unser Rundum-Sorglos-Paket in Sachen Schlaf um einen weiteren Bereich zu ergänzen.
Also bringt euer zerknittertes Textil zu uns, – oder noch besser: lasst es am besten direkt von uns bei euch abholen – und wir glätten die Wogen für gänzlich faltenfreie Nächte.

sorglos. bequem. traumform.