Kaum ein Thema geht in den Ansichten so weit auseinander wie das Ziel, die richtige Matratze für sich zu finden. Während den Einen die Matratze kaum weich genug sein kann, schläft der andere am besten auf harten Matratzen. Da jeder Körperbau und jede Empfindung anders ist, beginnt die Uneinigkeit oft schon im eigenen Ehebett. Oft sind Kopfschmerzen oder Rückenprobleme die Folge. Und da stellt sich uns die Frage, wer möchte so in den Tag starten?

Euer „Schlafproblem“ ist unsere Herausforderung! Das Angebot an Matratzen ist riesig und für viele mag es unübersichtlich sein. Unser Fachpersonal macht sich mit euch auf die Suche nach einer passenden Lösung für einen erholsamen Schlaf. Unsere Leidenschaft ist es, die Wogen zu glätten. Wir klären auf über die Unterschiede von Kaltschaum-, Latex-, Taschenfederkern-, Gel- und Fiberglasmatratzen und leiten euch 

gekonnt durch die Angebote verschiedener namhafter Hersteller. So könnt ihr sicher sein, am Ende eurem Ziel des gesunden Schlafs ein großes Stück näher gekommen zu sein.

Doch auch ein Seemann steuert nicht ohne gutes Equipment durch das Land der Träume. Wir bieten euch ausgeklügelte Technik und bestimmen mit Hilfe der 3D-Körpervermessung und hunderten von Flachsensoren euren individuellen Liegeabdruck. Daraus ermittelt der Diagnosecomputer eine maßgeschneiderte Empfehlung. Wir nehmen die Herausforderung zum erholsamen Schlaf gerne an, und so könnt ihr selbstverständlich bei uns eine große Auswahl an Matratzen probeliegen und eure gekaufte Matratze Zuhause 100 Tage Probeschlafen.   

zu unseren Produkten