Für einen erholsamen Schlaf geht allem voran das richtige Bettsystem. Neben einer ansprechenden Optik und Haptik, setzten wir auf ein gekonntes Zusammenspiel mehrerer Komponenten. Während eine Matratze und ein Lattenrost perfekt auf deinen Körperbau und deine Anforderungen abgestimmt sein sollten, spielt beim Kauf des Bettgestells das Wohlfühl-Thema eine große Rolle. Welche Form passt zu mir, welches Material fördert für mich einen guten Schlaf, womit fühle ich mich wohl. Materialen, Formen und Funktionen spielen hierbei eine entscheidende Rolle. Womit fühle ich mich wohl? Warme Holztöne die mich nachts in den Duft des Waldes hüllen, Boxspringbetten die mich wie auf Wolken schlafen lassen oder lässt mich der romantische Landhausstil zum Träumen bringen? Wir bieten eine große Auswahl an Marken-Bettgestellen, Boxspringbetten und Betten mit Motorisierung.

Von Massivholz über Polsterbetten bis hin zu überzogenen Betten mit Kunstleder beraten wir dich gerne bei der Zusammenstellung für dein perfektes Bett.
Denn Farben, Materialien, Düfte und Formen haben eine große Auswirkung auf den Wohlfühlfaktor in eurem Schlafzimmer. Sie wecken Gefühle und Emotionen. Sorgen für Entspannung oder wühlen innerlich auf. Um zur Ruhe kommen zu können, müssen wir abschalten. Und das gelingt uns nur in einer Umgebung, in der wir uns wohl fühlen. Und genau das möchten wir für euch erreichen. Wir möchten für euch den Platz eurer Erholung schaffen in dem ihr beruhigt ins Land der Träume abtauchen könnt.

zu unseren Produkten

Design,
das lebt.